Arbeitsweise

Arbeitsweise

Kostengünstig

Erfahrungsgemäß reicht in den meisten Fällen schon eine Prüfung der bisherigen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten aus, um kostengünstiger und/oder verkaufswirksamer am Markt die Leistungen anzubieten. Schon kurzfristig sind die Beratungsinvestitionen durch Ersparnis oder höherem Ergebnis eine vorteilhafte Anlage mit hoher Verzinsung.

Für Sie bedeutet das: Sie sparen kurzfristig Finanzvolumen!

Effektiv

Auch werden vorübergehend Leistungsaufgaben in Unternehmen übernommen (Interimsmanagement). Strukturen werden geschaffen oder überarbeitet, vorhandene Mittel effizienter eingesetzt. Anschließend übernehmen Unternehmensmitarbeiter die Aufgaben.

Für Sie bedeutet das: keine langfristige Vertragsbindung, kurzfristiger Erfolg!

Evaluation

Wichtig ist: Jedes Konzept bedarf der ständigen Kontrolle und muss hinterfragt werden. Das Engagement und die enge Zusammenarbeit im Unternehmen selbst ist deshalb unumgänglich.

Für Sie bedeutet das: externes und internes Wissen führen schnell zum Erfolg!

nehmen Sie Kontakt auf: hille (at) dr-hille-consulting.de